Freitag, 15. Mai 2015

Vorfreude: Origin - Schattenfunke und Bonuskapitel "Daemon und Katy"

Hallo liebe Lesedetektive,

hier ein kurzer Stand der Dinge für alle, deren Herzen für Katy und Daemon schlagen :)



Bonuskapitel: Daemon und Katy - Wahnsinnig und Verrückt


Lesedetektiv-Daemon und Katy (Bonuskapitel)
Hach, ist das nicht schön? Um die unendlich qualvolle Zeit bis zum nächsten Band zu überbrücken, liefert uns der Carlsen Verlag im E-Pub-Format eine romantische Szene aus Onyx-Schattenschimmer aus Daemons Sicht.

Ein Geschenk des Himmels! Ich bin gespannt, an welcher Stelle wir einmal in Daemons Gedanken schlüpfen dürfen...

Bild und Informationen von Carlsen




Origin - Schattenfunke

Und die nächste Bombe lässt der Carlsen Verlag auch gleich platzen: Das Geheimnis um den 4. Band der Lux-Reihe ist gelüftet!

Lesedetektiv-Origin
Erscheinungsdatum: 18.12.2015
Preis: 19,99 Euro (Hardcover)
             12,99 Euro (E-Pub)

Bild und Informationen von Carlsen








Handlung:
Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist...


Opposition - Schattenblitz, der 5. Teil der Lux-Reihe wird laut Carlsen im Mai 2016 erscheinen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen