Freitag, 14. August 2015

Burn it or Love it #1


Hallo liebe Lesedetektive!

Heute mache ich das erste Mal bei einer Aktion von Lovin Books (klick für nähere Beschreibung) mit. 
Dieses Mal geht es um ein LOVE-IT-Werk.

Und ausgesucht habe ich mir....



von 
Cassandra Clare


Die ganz besonderen und wichtigen Punkte, warum ich dieses Meisterwerk in den Himmel küssen könnte, sind ganz schlicht die Charaktere. Obwohl sie alle so unterschiedlich sind, harmonisieren sie zusammen so perfekt und schaffen damit eine ganz eigene, fast heimelige Atmosphäre.

Kurz: Ein Roman, der definitiv auf den I-LOVE-IT-Stapel gehört :)

Liebe Grüße, 
euer Buchdetektiv


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Buch liegt auch noch auf meinen SuB und ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme es zu lesen. Sollte ich davor eigentlich die Chroniken der Unterwelt gelesen haben?

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    daher, dass die Reihe ein gutes Stück vor den Chroniken der Unterwelt spielt, ist es egal, welche Reihe du zuerst liest. Ich würde dir sogar empfehlen, die Chroniken der Schattenjäger zuerst zu lesen, da dort viele Dinge näher beschrieben werden als in den Chroniken der Unterwelt.

    Liebe Grüße,
    Buchdetektiv

    AntwortenLöschen